Über mich - ChaRUNity

Direkt zum Seiteninhalt
Stefan Janker
-
Firefighter Charity Runner

Ich laufe und sammle Spenden für
ChaRUNity e.V.

Mit den Spenden unterstützen wir hauptsächlich die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg, welche die Spenden einsetzt, um die Krebsbehandlung den betroffenen Familien und Kindern zu erleichtern. Des Weiteren wird die Forschung auf dem Gebiet der Krebsbehandlung im Kindesalter unterstützt und es gibt eine finanzielle Beteiligung an den Personalkosten der Ärzte und Pflegern, sowie der Ausstattung in der Regenbogenstation der Cnopf'schen Kinderklinik in Nürnberg.

Zusätzlich geht ein Teil der Spenden an die Stadt Zirndorf, welche die Spenden zweckgebunden für benachteiligte und kranke Kinder einsetzt.

Um möglichst viele Spenden zu sammeln, starte ich in Feuerwehrmontur und Atemschutzgerät an so vielen Veranstaltungen, wie es mir nur möglich ist.
Meistens sind das Stadt- oder Charityläufe.


Spendenkonto vom ChaRUNity e.V.:
Sparkasse Fürth
IBAN: DE44 7625 0000 0041 0743 86
BIC: BYLADEM1SFU
Verwendungszweck: Spendenlauf

Weitere Informationen zu den bisherigen Läufen finden Sie auf meiner Instagram-Seite:

Foto: Hans-Joachim Winckler - Nordbayern.de
Zurück zum Seiteninhalt